TERMINE

Buchcover zum anstehenden Performance Dinner
Buchcover zum anstehenden Performance Dinner

 

 Liebe Performance Dinner-Freunde,

das Jahr nähert sich seinem Ende, und beim letzten Performance Dinner für 2018 wird es weihnachtlich. Es gibt noch wenige Plätze für dieses tolle Event!
 
„Nach einer Weile bekam ich ordentlich Hunger. Da nicht viel Essen im Haus zu sein schien, bin ich zu einem Laden in der Nähe gegangen und habe einen Haufen Zeug gekauft. Ein gekochtes Huhn, Gemüsesuppe, ein Eimerchen Kartoffelsalat, Schokoladenkuchen, alles Mögliche.“ 
 
Etwas ähnliches und doch ganz anderes gibt es am

 

Samstag, 8. Dezember 2018

Performance Dinner in der Steinstraße 37, Gießen

„Auggie Wrens Weihnachtsgeschichte“ – basierend auf der Erzählung von Paul Auster wird die Weihnachtssaison eingeläutet. Die Literaturwissenschaftlerin Birgit Schmitges liest, dazu wird eine festliche Auswahl an vorweihnachtlichen Speisen aufgetragen.

 

Das Dinner ist nicht vegetarisch.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.
Beginn um 19.30 Uhr!

Der Preis liegt bei € 80,– pro Person (inkl. aller Getränke).

Anmeldung unter info@rolfcooks.com

 

Herzliche Grüße,

 

Rolf Baltromejus