Neueröffnung in Gießen

Rolf Baltromejus bei Daniel Spoerri
Rolf Baltromejus bei Daniel Spoerri

 

Das Performance Dinner hat ein zu Hause gefunden!

 

Nach sieben Jahren, in denen wir an vielen fremden Orten aufgeschlagen sind, möchte ich Sie herzlich zur Eröffnung meiner eigenen Räumlichkeiten in die Steinstraße 37, 35390 Gießen einladen!

 

Am Samstag, 17. März 2018 wird von 20 bis 23 Uhr gefeiert. Bei Kunst, Snacks und Drinks präsentiere ich den Ort, an dem nun einmal im Monat das Performance Dinner stattfinden wird. Das Thema des Eröffnungsabends ist „Into Me – Out of Me“.

 

Ganz in der Tradition des Guerilla Dinings handelt es sich nach wie vor nicht um ein Restaurant, sondern um einen Projektraum für Kunst und feine Speisen. Stärker als bisher soll der Bezug auf meine eigenen künstlerischen Arbeiten sein, die so mit meinen anderen Werken – nämlich den Essenskreationen – zu einem einheitlichen Ganzen verwoben werden sollen!

 

Es würde mich sehr freuen, Sie am 17. März begrüßen zu dürfen. Die Eröffnungsfeier wartet mit zahlreichen Leckereien auf, folgt aber nicht dem klassischen Performance Dinner mit einem Mehrgänge-Menü – und ist deshalb kostenfrei. Eine Spende für das am Abend aufgestellte Sparschwein wäre aber toll!

 

Bitte sagen Sie mir doch bis Samstag, den 10. März Bescheid, ob und mit wie vielen Gästen Sie kommen werden. Leider bieten die Räume nur rund 30 Stehgästen Platz, weshalb die Besucherzahl gedeckelt ist.

 

Frühlingshafte Küche inspiriert durch Markus Lüpertz
Frühlingshafte Küche inspiriert durch Markus Lüpertz

SAVE THE DATES: 


1.    Samstag, 14. April 2018

Performance Dinner „Hommage an die Diven und Musen“

Mit Texten zu den Arbeiten der Künstlerinnen Helen Chadwick, Janine Antoni, Yayoi Kusama, Kiki Smith, ORLAN und Marina Abramovic.

 

2.    Samstag, 19. Mai 2018

Performance Dinner „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“ – Hommage an François Villon

 

Die Dinner sind nicht vegetarisch.

Die Teilnehmerzahl ist auf  jeweils 16 Personen begrenzt.

Der Preis liegt bei € 80,- pro Person (inkl. aller Getränke).

STUDENTEN BEKOMMEN 50 % RABATT!

 Anmeldung unter: info@rolfcooks.com 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0